Diskussion:Zimmerei und Ingerimm-Schrein (Efferdas)

Aus Liebliches-Feld.net
Zur Navigation springenZur Suche springen

Für Kommentare zur Diskussion ists ein wenig spät, also nur kurz hier: Ich finde den Schrein ok, aber für andere Götter sollten wir weder Tempel, noch Kapellen bauen. Braucht es einfach nicht. Und Städte mit Tempeln aller 12e kann man kontinentweit an einer Hand abzählen. Daran müssen wir uns orientieren. Kleine Schriene mag es geben, aber schon ein Akoluth ist für die anderen Kulte ein bisschen zuviel des Guten. In ein paar Jahren kann man, wenn es Anlässe gibt, ja mal wieder über Neubauten nachdenken. - Di onerdi 23:28, 22. Dez. 2008 (CET)


  • Ich dachte, dass es in einer Stadt, in der das Handwerk durchaus daheim ist, auch eine kleine Gemeinde von Ingerimm-Gläubigen geben darf. Einen Peraine oder Tsa-Schrein, bedürfe es meiner Meinung nach auch nicht. Diese Seite haben Bernhard und ich angelegt, damit die Spieler sich die Vorstellung einer kleinen Kapelle ansehen können. Wenn es der Mehrheit nicht zusagt, schaffe ich sie auch gerne wieder ab. Kanbassa 17:43, 23. Dez. 2008 (CET)