Suchergebnisse

Aus Liebliches-Feld.net
Zur Navigation springenZur Suche springen
  • …n.png|15px]] [[Gerbondo Filotrin]] ([[Familie Filotrin]], Popoli der Stadt Sewamund) …ornicala.png|15px]] [[Calvino ya Mornicala]] (Ratsmitglied und Senator von Sewamund, unfreiwillig, soll in Vertretung des Barons Beschlüsse unterzeichnen)
    105 KB (16.621 Wörter) - 21:05, 20. Mär. 2024
  • ''[[Der Schacht]]'' auf der [[Eicheninsel]] ist noch un&shy;voll&shy;endet, da die [[Familie van Kacheleen]] {{inaktiv}} si …e neue Überschrift bekomme, sollte der jeweilige Link aktualisiert werden. Ist der Handlungsfaden abgeschlossen, wird der Link entfernt.</small>
    243 KB (39.793 Wörter) - 21:07, 16. Dez. 2022
  • Schon früh am Morgen ist [[Travinus van Kacheleen]] wieder am Schacht zu finden und feuert die Arbei …mmensinkt und von weiter nachrutschendem Erdreich begraben wird. Zum Glück ist die Panik nur kurz, denn Brunella eilt herbei und übernimmt das Kommando.
    260 KB (42.748 Wörter) - 14:34, 29. Mär. 2015
  • *Sturmschwalben Sewamund (Sieger Nord) |'''1. Runde:'''<br><br>Horastreu Neetha vs. '''Sturmschwalben Sewamund''' 9-16 <br>'''Vinsalter Drachen''' vs. Piranhas Belhanka 8-2
    46 KB (7.052 Wörter) - 20:01, 2. Mai 2020
  • …]<br><center>Wir heißen Euch willkommen in der Handels- und Marinestadt '''Sewamund''' an der Mündung des Sewak. Hier erfahrt Ihr alles Wissenswerte über die …Firun ([[Stordian von Sewamund|Stordian-Tag]], wichtig für Seiler), Praios ist Seebadsaison<br>
    5 KB (644 Wörter) - 16:51, 21. Dez. 2023
  • …für seinen trockenen Humor und seine markante Frisur. Sein Seitenscheitel ist eine Art Markenzeichen geworden. …ist meiner Meinung nach [[Amando Valeroso Mudejar]], im großen und Ganzen ist die Mannschaft aber etwa auf einem Niveau. Alles in allem eine gute Mannsch
    32 KB (5.231 Wörter) - 20:31, 7. Mär. 2019
  • ''„Was ist, kommt jemand?“'' Landor griff nach Hut und Hellebarde. Nur Narren und Ei …''„Freunde, ihr wisst, was zu tun ist, bauen wir die Barriere auf. Sicher ist sicher.“''
    29 KB (4.763 Wörter) - 07:35, 11. Nov. 2016
  • …lle kommen, unter welchen Umständen, oder ob das jahreszeitlich festgelegt ist, weiß ich nicht zu sagen. Es wird zu den Aufgaben der Expedition gehören, …egen Bohrwürmer. Laufendes und stehendes Gut austauschen, soweit es morsch ist, nur die Segel könnten neu sein.“ Holdur verzog pikiert das Gesicht, ode
    29 KB (4.549 Wörter) - 21:22, 2. Sep. 2014
  • …hs'' die Stadtmeisterschaft sowieso mehr als die Landesmeisterschaft. Zwar ist man wohl enttäuscht, das Rennen um Alrik Binder verloren zu haben, doch ih ''"Mein Bruder ist noch von gestern stramm"'' <br>
    9 KB (1.422 Wörter) - 23:04, 16. Aug. 2012
  • …''' - ist Marktschreierin in [[Sewamund]]. Ihr bevorzugtes Verkaufsprodukt ist [[:Kategorie:Fisch|Fisch]] und davon wiederum Aal. Gelegentlich steht sie… Während der [[Imman-Stadtmeisterschaft von Sewamund 1033 BF]] verteilte sie zu&shy;sam&shy;men mit ihrer Kollegin und Konkurren
    2 KB (298 Wörter) - 20:00, 6. Apr. 2023
  • |mktext = Winterquartier in [[Rondlik]] zwischen [[Sewamund]] und [[Veliris]] …en sind verbleiben Colmar Luntfeld noch drei von sechs Bandieras. Der Rest ist gefallen oder hat sich anderen Berufen zugewandt: Die Feldzüge Yosmina von
    19 KB (2.721 Wörter) - 20:47, 12. Apr. 2024
  • …cheint!" Er hob den Kelch an, als sei er eine Waffe. "Seine Klinge war und ist, zumindest in den Duellen, von denen ich reden hörte oder denen ich beiwoh …solche Überlegungen weitgehend gleich sein. Seine Familie, beheimatet in [[Sewamund]], und insbesondere er persönlich als deren Oberhaupt, unterstützte schon
    63 KB (10.060 Wörter) - 13:58, 3. Mär. 2015
  • …der Übungswaffe schnellt vor- „damit in der Hand fühle ich mich wohl, das ist mein Instrument.“ …r zu und hieb mit seinem Schwert so kräftig zu, dass die Klinge zerbrochen ist. Das endlich hat den [[Batiste_d'Imirandi|Herrn d´Imirandi]] ins Wanken ge
    37 KB (6.112 Wörter) - 19:23, 5. Aug. 2023
  • …e und im Vorfeld des berühmten, anstehenden Donnersturmrennens angesiedelt ist. Es wird eine Rundfahrt durch das Liebliche Feld veranstaltet, um den beste …meinsam wurde eine Rennstrecke erarbeitet, die fast genau 1000 Meilen lang ist und so den '''1000 Meilen von Yaquiria''' ihren Namen gab. Die Route wird…
    8 KB (1.016 Wörter) - 07:38, 4. Mai 2015
  • '''Rimon Perainio Sâlingor''' ist der mittlerweile unumstrittene [[Graf von Bomed]] und gehört damit zu den …ieder des [[Dreililienbund]]es drängten ihn folglich zu einem Umzug nach [[Sewamund]], so dass er den Kampf um Bomed einstweilen seinem Heerführer Vascal ya B
    8 KB (1.171 Wörter) - 22:29, 18. Feb. 2024
  • …Stutzerbart sind stets gepflegt. Das Haar trägt er lang und eitel wie er ist legt er großen wert, dieses so oft zu pflegen als nötig.<br> …n geplagt, doch er erfreut sich derzeit zumeist bester Gesundheit. Derweil ist er wohl ein Verehrer des Götterfürstin, doch vertritt der Baronet die Ans
    5 KB (720 Wörter) - 22:29, 4. Jun. 2023
  • …hernach hat es immer der Waffenpflichtige unserer Familie getragen und es ist eine gute und ruhmvolle Waffe. Aber wenn es einmal wirklich hart auf hart… …wünscht hat. Sie werden wohl binnen drei Tagen in Kuslik sein und dort gen Sewamund einschiffen.“ „Nun dann hoffe ich, dass alles zur Zufriedenheit meiner
    28 KB (4.596 Wörter) - 14:17, 24. Jan. 2016
  • …e. Sachlich überblickt er die Lage und spricht: ''„Verehrte Schwägerin, es ist doch nun einmal so, dass der Teppich zur Seite geschafft wurde um Platz zum …gewesen ein angemessenes Fest innerhalb so kurzer Zeit zu inszenieren. Sie ist darin wohl eine wahre Meisterin“, wirft Ronbaldo ein, „ihr gelingt es i
    23 KB (3.679 Wörter) - 21:31, 9. Aug. 2016
  • [[Cavalliere]] '''Tarquinio Siberian Geron della Pena''' ist ein Spross des jüngeren Hauses der [[Haus della Pena j.H.|della Pena]] und …sich eigene Wege zu gehen und kehrte mit ihren gemeinsamen Kindern nach [[Sewamund]] zurück.<br>
    13 KB (1.898 Wörter) - 04:37, 27. Aug. 2023