Diskussion:Schwurbund der Wehrenden

Aus Liebliches-Feld.net
Zur Navigation springenZur Suche springen

Ich würde nur "Schwurbund der Wehrenden" als Artikelnamen verwenden. Mehr als einen unter dem Namen wird es wohl nicht geben. Nur so als Idee.--Torrem 13:22, 12. Sep. 2008 (CEST)

Du hast recht. Calven 14:21, 12. Sep. 2008 (CEST)

Es steht noch aus einen "Ersatz" für Benedict zu ernennen. Wie wär's das im Rahmen der Zeitleiste (wird ja wohl etwa in die Zeit fallen) abzuhandeln? Vorschläge?--Familie Menaris klein.png Athanasius 16:05, 30. Aug. 2010 (CEST)

Spontane Eingebung: Phedre von Arinken.--Familie Menaris klein.png Athanasius 16:08, 30. Aug. 2010 (CEST)
Da hatte der Herr di Matienna letztens schon mal was angedeutet; sollte sich bald klären. Calven 16:11, 30. Aug. 2010 (CEST)
Misverständnis ich meinte Ersatz als Bundführer.--Familie Menaris klein.png Athanasius 17:07, 30. Aug. 2010 (CEST)