Diskussion:Schlacht von Wanka

Aus Liebliches-Feld.net
Zur Navigation springenZur Suche springen

Kann mir grad jemand auf die Sprünge helfen, welche Kriegsherren hier ihre Leute entlassen, falls das zu konkretisieren ist? Würde auch helfen die Söldlinge, die ja heute noch in Teilen im Arinkelwald rumwandern, genauer zu fassen.--Athanasius 16:16, 7. Apr. 2009 (CEST)

Filburn von Shumir?--Athanasius 18:11, 7. Apr. 2009 (CEST)
In der Zeitleiste ist von Galahanistischen Destertionen die Rede, wahrscheinlich sind da auch einige dabei. Aber was ich mich gerade Frage: Im Boron ist Pertakis noch in der Hand der Galahanisten, auch wenn Romin selbst nach Kuslik auf dem Weg ist und "nur" eine Garnison zurücklässt. Warum tut die nix? Bzw. wer führt die an und wie handlungsfähig ist Alessandro?--Athanasius 18:16, 7. Apr. 2009 (CEST)