Diskussion:Rondrian von Fischbach

Aus Liebliches-Feld.net
Zur Navigation springenZur Suche springen

Rondrian von Fischbach wird nicht lange im Horasreich weilen. Die Figur ist nur aufgrund ihres bisherigen Erfolges während des Turniers um die Goldene Lanze von Bomed 1032 BF von Interesse.--Mornicala

Weiteres mag sich ergeben, ist jedoch bisher nicht angedacht.

War Rondrian schon einmal in Schneidgrasweiler?--Torrem 10:51, 9. Mär. 2009 (CET)
Die Möglichkeit ist nicht auszuschließen. Ich halte es zwar für unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Den Junker von Schneidgrasweiler, Dunchaban Zornbold wird er jedoch kennen. Freilich nicht die große Feundschaft, aber man dürfte sich schon mehr als einmal begegnet sein. --Mornicala 22:36, 10. Mär. 2009 (CET)
Es gab oder gibt einen Semi-NSC im Wiki, der als Held mal in Schneidgrasweiler war. Vielleicht kennt Prasbert Torrem, der Kontrahent im kommenden Tjost, den Kerle sogar und hat auf diesem Wege von den Nordmarken etwas erfahren. Der Semi-NSC ist allerdings nur ein Knecht, - was wiederum es durchaus stimmungsvoller machen kann.--Torrem 22:41, 10. Mär. 2009 (CET)
Habe die Figur soeben untergebracht und Bekanntschaft hergestellt ... ;-)--Torrem 22:47, 10. Mär. 2009 (CET)