Diskussion:Politik des Hauses Dorén

Aus Liebliches-Feld.net
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hier wäre sicher auch interessant, wer alles Nestors Dorénringe trägt, oder?--Brahl 15:05, 12. Mai 2013 (CEST)

Eventuell sind ja einige Träger nicht mehr am Leben und die Ringe könnte man neu vergeben--Haus Doren klein.png Endor Dorén 15:27, 12. Mai 2013 (CEST)
Bald gibts die Ringe in Version 2.0--Haus Doren klein.png Endor Dorén 08:06, 13. Mai 2013 (CEST)
Übrigens habe ich rausgefunden, dass Rendariells Vater nen Ring bekam, nicht Rendariell selbst. Also Nestor und Grendol senior waren dicke Kumpels, vielleicht hat sich das dann auch an die Söhne vererbt.--Familie Menaris klein.png Athanasius Sheniloneu3k klein.png 08:18, 13. Mai 2013 (CEST)
Bestimmt, denke ich auch. Ich würde den "Brauch" mit den Ringen gerne wieder aufleben lassen und zwar so das der Träger auch wirklich davon nutzen hat, wir sollten uns mal über den Rahmen unterhalten. Ich hab da so ne Idee :) :)--Haus Doren klein.png Endor Dorén 08:22, 13. Mai 2013 (CEST)
Ich ahne Arkanes ... :D--Familie Menaris klein.png Athanasius Sheniloneu3k klein.png 09:45, 13. Mai 2013 (CEST)
Ich fände ja was juristisches interessanter, ein Bündnis eben.--Brahl 13:43, 13. Mai 2013 (CEST)
Laß dich mal überraschen, ich denke an eine Mischung. Auf Jedenfall werden da keine Kosten und Mühen gescheut.--Haus Doren klein.png Endor Dorén 15:03, 13. Mai 2013 (CEST)
Nackedei, Salander, Zauberzwang?--Haus di Côntris klein.png Di Côntris 16:36, 13. Mai 2013 (CEST)
Nackedei und Salander, klar. Denn ein Schwein sieht im Wams auch zu albern aus...--Familie Menaris klein.png Athanasius Sheniloneu3k klein.png 16:40, 13. Mai 2013 (CEST)
Wir binden nen untoten Kobold mit chronischen Blähungen an den Ring--Haus Doren klein.png Endor Dorén 17:31, 13. Mai 2013 (CEST)

Gerüchte

Schon lustig, dass ich den Beitrag von Ilmordro vor der Eteria löschen musste, aber die Gerüchte hier schon im Umlauf - und in Wirkung - sein sollen.--Familie Menaris klein.png Athanasius Sheniloneu3k klein.png 19:58, 21. Jun. 2014 (CEST)

ja, ich halte die Hausseiten immer recht aktuell. Es steht aber auch eine Jahreszeit dabei die deutlich nach der aktuellen Eteria Sitzung ist. Dann standen bei der Eteria genaue Verhältnisse, hier steht nur das es sich um Gerüchte handelt, Gerüchte entsprechen nicht immer der Wahrheit.--Haus Doren klein.png Endor Dorén 20:07, 21. Jun. 2014 (CEST)
Entscheidend ist doch - worüber ich mich wohl nicht beschweren sollte - dass von mir die Distanz verlangt wird, Attacken auf eine "meiner" Figuren, die jeder lesen kann, zu tolerieren, von dir aber offenbar nicht. Gut, zugegeben, die Qualität und Quantität ist eine andere. Der Text von Ilmordro kommt übrigens, auf mehrfachen Wunsch, sobald Mesaverde diskutiert ist.--Familie Menaris klein.png Athanasius Sheniloneu3k klein.png 20:24, 21. Jun. 2014 (CEST)
Das ist doch prima, dem Bader auf Yaquirstein wurde schon langweilig--Haus Doren klein.png Endor Dorén 20:52, 21. Jun. 2014 (CEST)