Diskussion:Kenotaph der Königin der Meere

Aus Liebliches-Feld.net
Zur Navigation springenZur Suche springen

Morgen, schon gesehen? [1], vlt. als Ergänzung.--Haus Doren klein.png Endor Dorén 09:34, 12. Jul. 2014 (CEST)

Was für eine depperte Setzung. Warum kann das nicht ein einfacher Ehrentitel sein und gut ist? - Haus Onerdi klein.png Nicolo Faellan Baronie Parsek klein.png 13:50, 14. Jul. 2014 (CEST)
Ich hätte daraus ehrlich gesagt Kenotaph der Harika oder so, gemacht. Es geht denke ich darum das es ein leeres Grab als Gedenkstätte geben sollte,,ihre Leiche wurde glaube ich nie gefunden oder dem Meer übergeben, so was in der Art war da. Der Titel Königin der Meere kann ja, so sehe ich es auch andere titelträgerinnen haben--Haus Doren klein.png Endor Dorén 15:33, 14. Jul. 2014 (CEST)
Das würde ich auch sagen. Wenn Herr Bartels sagt, den Titel könne ihr keiner nehmen, dann kann aber auch keiner was dagegen haben, dass zB Phileasson auch König ist. Zumal Harika tot ist... Gut, aber dann kann der Kenotaph auch K. der Königin der Meere heißen. ;) Ich wollte nur ausdrücken, dass ich Bartels' Setzung wenig sinnvoll finde. - Haus Onerdi klein.png Nicolo Faellan Baronie Parsek klein.png 20:12, 14. Jul. 2014 (CEST)