Diskussion:Geheimer Rat von Bomed

Aus Liebliches-Feld.net
Zur Navigation springenZur Suche springen

Du meinst Mitglied des Geheimen Rates? Der Seneschall, der Erbdroste, der Erbkämmerer, der Erzschenk, sonst niemand.--Familie Menaris klein.png Athanasius Sheniloneu3k klein.png 13:46, 19. Nov. 2011 (CET)

Ist das eine Antwort auf eine Frage von 2009? Ich bin leicht verwirrt...- Haus della Trezzi klein.png della Trezzi Stadt Unterfels klein.png 13:48, 19. Nov. 2011 (CET)
Hab ich gerade zufällig entdeckt, ja. Oberststallmeister ist da auch genannt :)--Familie Menaris klein.png Athanasius Sheniloneu3k klein.png 13:50, 19. Nov. 2011 (CET)
Ah! Inzwischen habe ich das Abenteuer schon lange selbst, ich bin nur wegen 2 Jahren quasi-Abstinenz in der Sache bisher nicht weitergekommen :). Das steht irgendwo auf der langen Liste diffuser Vorhaben... - Haus della Trezzi klein.png della Trezzi Stadt Unterfels klein.png
Da gab's ja jetzt auch wieder Umverteilungen. Wohin bewegt sich das Vorhaben diffus?--Familie Menaris klein.png Athanasius Sheniloneu3k klein.png 13:54, 19. Nov. 2011 (CET)
Naja, irdisch haben derzeit eher andere Dinge Priorität. Aventurisch ist ja auch das Problem, dass wohl drei "Geheime Räte" existieren, denn die anderen beiden Grafenprätendenten haben sicher zur ihrer Legitimation ebenfalls Verwaltungen eingerichtet. Es ist schlimm genug, eine davon (Rimons) detailliert beschreiben zu wollen, wenn die Hälfte der Posten von nicht benannten NSCs besetzt wird - aber gleich drei davon gehen ja gar nicht. - Haus della Trezzi klein.png della Trezzi Stadt Unterfels klein.png 14:14, 19. Nov. 2011 (CET)
Wundert mich, dass noch kein Unterfelser (für Horasio) oder Sewamunder (für Rimon) auf die Idee kam, den Geheimen Rat mit SCs zu füllen.--Familie Menaris klein.png Athanasius Sheniloneu3k klein.png 15:36, 19. Nov. 2011 (CET)