Diskussion:Domänen und Geschäfte der Familie Luntfeld

Aus Liebliches-Feld.net
Zur Navigation springenZur Suche springen

Aldare Continio

Entschuldige, ich hatte gar nicht gesehen, dass sie hier verzeichnet war. Habe ihre Ausbildung bei den Luntfeld nachgetragen. Da sie inzwischen 30 ist, würde ich davon ausgehen, dass sie schon vor einigen Jahren in die Reederei der Continio zurückgewechselt ist und nicht erst vor kurzem. -- Haus Amarinto.png Amarinto (Diskussion) 07:44, 13. Sep. 2023 (MET)

Naja, die Tochter assistierte halt der Mutter... (heisst: ich brauchte jemanden passenden und der Charakter war damals grad frei weil NSC-Familie, wir hatten nur bei Timor grob die Richtung vorbestimmt ehe der Continio-Spieler ausstieg); das "vor kurzem" bezieht sich auf den Zeitpunkt deiner Änderung im Stammbaum der Continio und hat ansonsten keinerlei Relevanz ;-). Ausbildungsmässig hätte ich jedoch gesagt, bei einem designierten Familienoberhaupt (ältestes Kind des ältesten Geschwister des kinderlosen Alfredo) sollte es schon eine akademische Ausbildung sein wie z.B. die Travia-Schule der Universität Methumis. -- Luntfeld 21:35, 13. Sep. 2023 (MET)
Ok, kein Problem. Passt ja alles ganz gut. Was die Ausbildung angeht gebe ich dir durchaus Recht, allerdings setze ich keine neuen Sachen für die Continio, ich verdeutliche nur die Setzungen des ehemaligen Spielers und schreibe sie entsprechend der vergangenen Zeit fort. Das ist ja eine Familie für potentielle Neuspieler, daher würde ich das dann einem neuen Spieler überlassen sowas zu entscheiden. --Haus Amarinto.png Amarinto (Diskussion) 22:58, 13. Sep. 2023 (MET)