Diskussion:Basileos von Garlischgrötz-Windehag-Grötz

Aus Liebliches-Feld.net
Zur Navigation springenZur Suche springen

Eine etwas ältere Figur, die Beschreibung mag nicht mehr dem aktuellsten Stand entsprechen. Die Basis stammt noch aus dem Jahr 99/2000. Werde da aber auf den aktuellsten Stand zu bringen versuchen.

Zumindest hier wäre ein Dreifachname gut, war lange Zeit "Markenzeichen" des NSC. Gruß,

-Mornicala

Wobei ich dann auch die defaultsort-Sortierung mit dem Dreifachnamen machen würde. --Gonfaloniere 13:18, 6. Feb. 2009 (CET)

Verwaiste Seite

Kann man diese Figur näher verorten? Die Seite ist verwaist.--Torrem 20:20, 15. Jul. 2009 (CEST)

Kannst du mal stellvertretend den Terminus "verwaist" erläutern und seine Relevanz für die bald dreistellige Artikelzahl angeben, die du angesammelt hast?--Athanasius 00:00, 16. Jul. 2009 (CEST)
"Verwaist" sind Seiten, die von keiner anderen Seite aus verlinkt sind und entsprechend unter den Spezialseiten in einer Liste zu finden (> http://liebliches-feld.net/wiki/index.php/Spezial:Verwaiste_Seiten). In meine "Ansammlung" habe ich solche Seiten aufgenommen, die obendrein in einer unüberschaubar großen Kategorie (> "Person") sind und daher praktisch nicht mehr auffindbar.--Torrem 00:03, 16. Jul. 2009 (CEST)
Das hängt ja jetzt mit der Perspektive zusammen: Wer Basileos in die Suche eingibt kommt auf die Seite ohne Schwierigkeiten. Nur wer sich durch reines durchklicken im Wiki bewegt, wird ihm seltener begegnen. Ich kenne mich diesbezüglich mit den Zielsetzungen der/die/das Wiki nicht aus, behaupte aber, dass solche Seiten nicht per se ein Beinbruch sind. Nur weil der Zuchtbulle Timor verlinkt ist, wird er kein wertvollerer Artikel ;)--Athanasius 09:16, 16. Jul. 2009 (CEST)
Noch besser ist es eben, wenn beispielsweise auf der Seite der dazugehörigen Familie ein Link zu der Figur vorhanden ist. - Timor: Is' nicht verlinkt außer von Aldaro aus. Außerdem ist die "Kategorie: Besonderes Tier" sehr übersichtlich im Vergleich zu "Kategorie: Person".--Torrem 09:22, 16. Jul. 2009 (CEST)