Diskussion:Adaon Garlischgrötz von Veliris

Aus Liebliches-Feld.net
Zur Navigation springenZur Suche springen

"Kurze Zeit fand er den Tod." - Um dann Wiederzuerstehen? ;) --Gonfaloniere 19:21, 18. Dez. 2008 (CET)

Hängt von der Heldengruppe ab. Für's Briefspiel würde ich ihn aber tot erklären. --Tribec 19:24, 18. Dez. 2008 (CET)
Ist nicht vielmehr gemeint "Kurze Zeit später fand er den Tod" oder "In der Folge fand er den Tod"? - Ahja, ok. :) --Gonfaloniere 19:28, 18. Dez. 2008 (CET)
Ja, natürlich, ändere das das nächste Mal doch einfach selbst ... --Tribec 19:29, 18. Dez. 2008 (CET)
Japp. Ich konnte hier nur nicht widerstehen in Anbetracht diverser Wiedergänger gerade seines Kalibers ... --Gonfaloniere 19:30, 18. Dez. 2008 (CET)
Kommt Traviano auch zurück?!--Torrem 21:00, 18. Dez. 2008 (CET)
Nicht, dass ich wüsste ... --Gonfaloniere 21:26, 18. Dez. 2008 (CET)
Also wenn ein Untoter auftritt, wird das staatsrechtlich kompliziert: Inwieweit träte Traviano mit seinem Untotenstatus wieder als Verfassungsfigur ein?--Torrem 22:08, 18. Dez. 2008 (CET)