Benutzer Diskussion:Dorén/Peraine-Tempel zu Falcino

Aus Liebliches-Feld.net
Zur Navigation springenZur Suche springen

Braucht ein Tempel in einer kleinen Ortschaft wirklich einen eigenen Artikel? Ich finde es vollkommen ausreichend, wenn der in den Artikel der Ortschaft kommt.--Haus di Salsavur.png Rondrastein Montarena 5 klein.png 20:27, 4. Okt. 2013 (CEST)

Der Text wird noch ergänzt, die Seite deshalb noch informativer--Haus Doren klein.png Endor Dorén 20:30, 4. Okt. 2013 (CEST)
Was aber immer noch einen eigenen Artikel benötigt. Auch ein ergänzender Text kann in den Artikel der Ortschaft geschrieben werden. Im Artikel der Ortschaft ist ja noch nicht sonderlich viel Text.--Haus di Salsavur.png Rondrastein Montarena 5 klein.png 20:49, 4. Okt. 2013 (CEST)
So, weil der Artikel noch ein Entwurf ist habe ich ihn mal verschoben, das erspart dann einen Teil der Diskussion.@Dorén: Das hilft generell, wenn man noch ergänzen will vor ggf. unnötigen Nachfragen. @Rondrastein: Vielleicht muss jetzt auch nicht jeder Artikel von Herrn Dorén kommentiert werden?--Familie Menaris klein.png Athanasius Sheniloneu3k klein.png 11:11, 5. Okt. 2013 (CEST)