Familie ter Gruchen: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Liebliches-Feld.net
Zur Navigation springenZur Suche springenK |
|||
| Zeile 20: | Zeile 20: | ||
|Bespieltvon= | |Bespieltvon= | ||
|Wappenbild={{PAGENAME}}.png | |Wappenbild={{PAGENAME}}.png | ||
| + | |Ausschnitt=Nord | ||
|mksize1 = 10 | |mksize1 = 10 | ||
|mktext1 = Palazzo und Hauptkontor in Kuslik | |mktext1 = Palazzo und Hauptkontor in Kuslik | ||
| − | |x1 = | + | |x1 = 18.7 |
| − | |y1 = | + | |y1 = 65 |
}} | }} | ||
Die '''{{PAGENAME}}''' gehört zum in der [[Versammlung der Notabeln]] vertretenen [[Patriziat]] [[Kuslik]]s und besitzt eine Reederei, die vor allem mit der Ostküste Aventuriens Handel treibt. Ihr Hauptkontor liegt im Stadtteil [[Curonia]]. Zeitweise war die Familie in den Sklavenhandel Fürstin [[Kusmina Galahan]]s mit Al'Anfa verwickelt. Besonders zu den Grandenfamilien [[avwik:Wilmaan|Wilmaan]] und [[avwik:Karinor|Karinor]] bestanden enge Beziehungen. Dies hat die Familie in Kuslik einigermaßen unbeliebt gemacht. | Die '''{{PAGENAME}}''' gehört zum in der [[Versammlung der Notabeln]] vertretenen [[Patriziat]] [[Kuslik]]s und besitzt eine Reederei, die vor allem mit der Ostküste Aventuriens Handel treibt. Ihr Hauptkontor liegt im Stadtteil [[Curonia]]. Zeitweise war die Familie in den Sklavenhandel Fürstin [[Kusmina Galahan]]s mit Al'Anfa verwickelt. Besonders zu den Grandenfamilien [[avwik:Wilmaan|Wilmaan]] und [[avwik:Karinor|Karinor]] bestanden enge Beziehungen. Dies hat die Familie in Kuslik einigermaßen unbeliebt gemacht. | ||
Aktuelle Version vom 16. August 2025, 22:22 Uhr
| |||||||||
|
Die Familie ter Gruchen gehört zum in der Versammlung der Notabeln vertretenen Patriziat Kusliks und besitzt eine Reederei, die vor allem mit der Ostküste Aventuriens Handel treibt. Ihr Hauptkontor liegt im Stadtteil Curonia. Zeitweise war die Familie in den Sklavenhandel Fürstin Kusmina Galahans mit Al'Anfa verwickelt. Besonders zu den Grandenfamilien Wilmaan und Karinor bestanden enge Beziehungen. Dies hat die Familie in Kuslik einigermaßen unbeliebt gemacht.
Im Herbst 1036 BF entsandten die ter Gruchens eine Expeditionsflotte zum Südkontinent Uthuria. Kapitän Thisdan Bramstetter kehrte im Rahja 1037 BF mit einem Schiff und allerlei uthurischen Waren nach Kuslik zurück.
Quellen
- Bosparanisches Blatt Nr. 41, Seiten 1, 3, 20, 28
- Das Reich des Horas, Seiten 84-85
- Das Königreich am Yaquir, Seiten 39, 40
- Reich des Horas, Seiten 136, 140