Vampirjägergilde: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Liebliches-Feld.net
Zur Navigation springenZur Suche springen
K
 
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Offiziell}}
 
{{Offiziell}}
Die heute fast in Vergessenheit geratene '''{{PAGENAME}}''' wurde in den [[Dunkle Zeiten|Dunklen Zeiten]] im heutigen [[Arinken]] gegründet. Die Streiter der Gilde bekämpften unter der Führung Balphemor Ardus' im ganzen Reich Geschöpfe der Finsternis.
+
Die heute fast in Vergessenheit geratene '''{{PAGENAME}}''' wurde in den [[Dunkle Zeiten|Dunklen Zeiten]] im heutigen [[Arinken]] gegründet. Die Streiter der Gilde bekämpften unter der Führung von [[Balphemor Ardus]] im ganzen Reich Geschöpfe der Finsternis.
  
[[Basilissa Fiasco]] - Studiosa an der [[Universität Methumis]] - gibt an, sie sei eine Vampirjägerin.
+
[[Basilissa Fiasco]], eine Studiosa an der [[Universität Methumis]], gibt an, sie sei Vampirjägerin.
  
 
==Quelle==
 
==Quelle==
 
*[[avwik:Aventurischer Bote Nr. 139|Aventurischer Bote Nr. 139]] Seite 8
 
*[[avwik:Aventurischer Bote Nr. 139|Aventurischer Bote Nr. 139]] Seite 8
 
*Schatten über Bosparan, Seite 50 <!-- hier werden nur Vampirjäger in Arinconium genannt -->
 
*Schatten über Bosparan, Seite 50 <!-- hier werden nur Vampirjäger in Arinconium genannt -->
 +
*Vampirjäger-Vademecum, Seite 84
  
 
[[Kategorie:Institution]]
 
[[Kategorie:Institution]]

Aktuelle Version vom 29. Juni 2025, 10:31 Uhr

Auge-schwarz.png Die heute fast in Vergessenheit geratene Vampirjägergilde wurde in den Dunklen Zeiten im heutigen Arinken gegründet. Die Streiter der Gilde bekämpften unter der Führung von Balphemor Ardus im ganzen Reich Geschöpfe der Finsternis.

Basilissa Fiasco, eine Studiosa an der Universität Methumis, gibt an, sie sei Vampirjägerin.

Quelle