Rondrajane von Veliris: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Liebliches-Feld.net
Zur Navigation springenZur Suche springen
K
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Halboffiziell}}
 
{{Halboffiziell}}
 
{{InfokastenÜberschrift|Titel=Rondrajane Varosja Asmodena von Treuffenau-Veliris|Inhalt=
 
{{InfokastenÜberschrift|Titel=Rondrajane Varosja Asmodena von Treuffenau-Veliris|Inhalt=
'''Titel/Ämter:''' Baroness von [[Baronie Veliris|Veliris]], bis Rondra 1037 BF [[Consiliere von Veliris|Consiliera von Veliris]]<br>
+
'''Titel/Ämter:''' [[Baronet|Baronessa]], bis Rondra 1037 BF [[Consiliere von Veliris|Consiliera von Veliris]]<br>
 
'''Lebensdaten:''' geboren 1002 BF<br>
 
'''Lebensdaten:''' geboren 1002 BF<br>
 
<!--'''Kurzcharakteristik:''' <br>-->
 
<!--'''Kurzcharakteristik:''' <br>-->

Version vom 3. September 2024, 14:12 Uhr

Auge-grau.png Vorlage:InfokastenÜberschrift

Rondrajane von Veliris war bis zum 18. Travia 1028 BF mit Baronet Ebius von Efferdas verheiratet.

Die jüngste Tochter des gefallenen Barons von Veliris interessiert sich weder für Politik, noch für irgendwelche Ämter. So stört es sie auch nicht, dass sie eigentlich das Amt der Consiliera des Sanct Aldigon Ordens innehat und es ihr nicht ansteht, bei dem Rennen anzutreten.
Rondrajanes Eskapaden sind Legion und nur weil sie der Sonnenschein ihres Vaters war, hatte sie nahezu Narrenfreiheit. Selbst die politische Heirat mit Ebius von Efferdas vermochte die wilde Kriegerin nicht zu zähmen, die bereits an unzähligen Wettkämpfen und Turnieren teilgenommen hat.
Zuletzt nahm Rondrajane an dem Rennen der 1000 Meilen von Yaquiria teil, bei dem sie die XI. Etappe nach Unterfels gemeinsam mit Yandriga von Urbet gewinnen konnte und insgesamt als achtbeste Fahrerin in Vinsalt ankam.


Quellen