Diskussion:Vertrag zu Mantrash'Mor

Aus Liebliches-Feld.net
Zur Navigation springenZur Suche springen

Aus lizenzrechtlichen Gründen wird der Vertrag nur als PDF-Datei eingebunden - da dadurch nicht automatisch die CC-BY-SA-Lizenz gilt. --Haus Sirensteen.png Erlan Stadt Unterfels.png 22:14, 19. Nov. 2017 (CET)


Es ist noch geplant, dass die

  • die ursprünglich unstrittigen Passagen
  • die ursprünglich strittigen Passagen
  • die ursprünglich strittigen Passagen in der geänderten Fassung

in das Wiki integriert werden. Über die strittigen Passagen wurde beim AAK abgestimmt; zum Teil wurden diese Passagen jedoch in beiderseitigem Einverständnis der beiden Delegationen noch vor der eigentlichen Abstimmung verändert. --Haus Sirensteen.png Erlan Stadt Unterfels.png 22:14, 19. Nov. 2017 (CET)

Die geänderten aber so nicht beschlossenen Passagen gibt es leider nicht mehr, die können also nicht integriert werden. Außer irgendwer hat die sich alle gemerkt. ;) --Haus Sirensteen.png Erlan Stadt Unterfels.png 07:09, 7. Dez. 2017 (CET)

Wie wäre es, noch aufzunehmen, welche gespielten Charaktere bei den Unterhandlungen beteiligt gewesen sind. Vielleicht in einem Satz im Stile von "Zu der Delegation gehörten unter anderem...Gishtan re Kust 07:11, 20. Nov. 2017 (CET)

Wäre das nicht eher was für die Nachberichterstattung? --Haus Sirensteen.png Erlan Stadt Unterfels.png 07:09, 7. Dez. 2017 (CET)
Dann für beides. --Gishtan re Kust 20:54, 12. Feb. 2018 (CET)

Comto Schatzkanzler

Kleine Notiz am Rande: Vilemon Kantra dürfte zum Vertragszeitpunkt nicht mehr Comto Schatzkanzler des Horasreichs gewesen sein. RdH 212 setzt ab spätestens 1040 BF Arvedua von Radoleth als seine Nachfolgerin. --Haus Urbet.png Gonfaloniere Stadt Urbasi.png 17:58, 12. Feb. 2018 (CET)

Ist bekannt, aber nicht mehr zu ändern, da er als solcher in Mantrash'Mor aufgetreten ist, via Aventurischem Boten jetzt auch offiziell gesetzt. Sehe ich aber auch nicht als Problem an, da diese Dinge bisher kaum offiziell oder bei uns (Ausnahme Urras) aufgegriffen wurden.--Familie Menaris klein.png Athanasius Horasreich-klein.png 19:50, 12. Feb. 2018 (CET)