Diskussion:Schlacht von Trellin

Aus Liebliches-Feld.net
Version vom 7. April 2009, 17:06 Uhr von Rondrastein (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hallo, da ich gerade an der weiteren Ausarbeitung der Vita von Karinor arbeite hab ich noch eine offene Sache entdeckt. Hat jemand was dagegen wenn ich setze das Karinor den Veliris-Carinto erschlagen hat? Marakain 15:32, 7. Apr. 2009 (CEST)

Das würde ich über die Unterfels- oder die Sewamund-Liste fragen. Das Wiki dient in erster Linie dem Sammeln bereits festgelegter Dinge oder der Ausarbeitung der eigenen Sachen. --Tribec 16:11, 7. Apr. 2009 (CEST)
Zudem ist das doch Sache des Spielers, in dem Falle des lieben Schatzkanzlers, und nicht der Community, oder?--Athanasius 16:11, 7. Apr. 2009 (CEST)
Ja, das auch. Ich sehe auch keinen Mehrwert für das Spiel, das jetzt festzulegen, lasse mich aber gerne überraschen. --Tribec 16:15, 7. Apr. 2009 (CEST)
Wer ist denn der Schatzkanzler?? Marakain 16:53, 7. Apr. 2009 (CEST)
Unser allseits geliebter und geachteter Spielerkanzler. :-) --Rondrastein 17:06, 7. Apr. 2009 (CEST)