Diskussion:Personen in der Ponterra

Aus Liebliches-Feld.net
Version vom 5. Januar 2018, 11:09 Uhr von Gishtan re Kust (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Ordnung der Liste in Signorien

Ich verstehe, dass das Signoriensystem schon lange nicht mehr relevant sein sollte, aber ich fand die Unterteilung der verschiedenen Ortschaften in die alten Signoriegrenzen recht hilfreich (und vor allem übersichtlich). Gibt es eine Möglichkeit, das alte Verzeichnis mit Signorieangabe irgendwohin zu verschieben, damit man Zugriff darauf hat wenn man es vielleicht mal benötigt? :) --Haus di Côntris klein.png Di Côntris 13:31, 16. Dez. 2012 (CET)

Die Liste steht unter dem Titel "Adel von Pertakis" als Datei in der Group. Ich will bewusst vermeiden, dass die ganzen alten Doppelnamen, Mini-Adligen, Winziggüter etc. über die Wiki weiter ein komplizierendes Zombiedasein führen :)--Familie Menaris klein.png Athanasius Sheniloneu3k klein.png 14:15, 16. Dez. 2012 (CET)