Diskussion:Die Geschichte von Savinya und Savertin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Liebliches-Feld.net
Zur Navigation springenZur Suche springen
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 18. Oktober 2014, 19:24 Uhr

D.h. Savertin von Culming heiratet inferiore das Oberhaupt der Familie Romeroza und wechselt in deren Familienverband? - Haus della Trezzi klein.png della Trezzi Stadt Unterfels klein.png 01:57, 18. Okt. 2014 (CEST)

Ja, da kommen keine Culmings mehr aus ihm raus. Savertin ist ja Titellos, der Bruder eines Junkers, der wo anders sich nen Baronstitel erschlichen hat. Obwohl er ein Culming ist, dürften die Romerozas die wichtigere Familie sein. Er selbst aber wird wohl Culming heißen bleiben, der einfachheit halber. Das Kind der beiden ist ja in der Thronfolge der Romerozas ja auch ganz unten, von daher dürfte das wohl kein großes Problem darstellen. Dajin 19:24, 18. Okt. 2014 (CEST)