Rodin II. di Matienna von Arinken

Aus Liebliches-Feld.net
Zur Navigation springenZur Suche springen

Auge-grau.png Voller Name: Rodin di Matienna von Arinken
Tsatag: 2. Phex 984 BF
Borontag: 23. Ingerimm 1021 BF
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Größe: 182 Halbfinger
Kurzcharakteristik: mittlerweile Toter Ritter
Beziehungen: keine mehr
Finanzkraft: keine mehr
Verheiratet mit: unbekannt
Kinder: unbekannt
Geschwister: Amene (*981 BF - 1021 BF), Istalvo (*983 BF - 1021 BF), Rahjane (*986 BF)
Besonderes: kämpfte für Borbarad

Rodin di Matienna war der Lieblingssohn von Amaldo di Matienna von Arinken. Er reiste als Ritter viel umher und war das Ende so mancher Goblin- oder Räuberbande. Seine Ruhmsucht führte ihn schon kurz nach der Invasion der Verdammten nach Tobrien, wo er jedoch verschwand. In der dritten Dämonenschlacht kämpfte er auf Seiten Borbarads und fiel. Es ist unbekannt, ob er eine Familie gründete.