Efferdas im Kronkonvent

Aus Liebliches-Feld.net
Zur Navigation springenZur Suche springen

Auge-grau.png

Politik   Republik Efferdas   Senat   Magistrat   Landkapitanate   Aquamarinrat   Efferdas im Kronkonvent    

Die Republik Efferdas hat durch seine Stellung als Landstadt Wort, Sitz und Stimme im Kronkonvent, daneben verfügen aber auch Einzelpersonen der Stadt über Rechte im Konvent. In der folgenden Aufzählung kommen zudem Verbündete aus der Umgegend hinzu. Es sei angemerkt, dass die Verbündeten in keiner Weise bei der Stimmabgabe gebunden sind, während auch die Republik selbst gegenüber Belhanka (im Haus der Fürsten vertreten) frei abstimmen darf. Letran dagegen ist in seiner Stimmabgabe in Abhängigkeit zur Republik an Efferdas gebunden. Ähnliche Interessen und politische Ansichten bedingen jedoch auch ohne Zwang oftmals eine einheitliche Stimmenabgabe.

Sitz, Wort und Stimme im Haus der Edlen

Ebenfalls über eine Stimme verfügt der Baron von Parsek (Nicolo Faellan di Onerdi), der nicht zum Einflussgebiet Efferdas' gehört, aber mit der Republik verbündet ist.

Sitz und Wort im Haus der Edlen

Sitz im Haus der Edlen