Diskussion:Steintafel zum Gedenken an Cordovan II. Dorén

Aus Liebliches-Feld.net
Zur Navigation springenZur Suche springen

Weshalb braucht die Tafel einen eigenen Artikel? Die Tafel kann man auch als Bild in den Tempelartikel einfügen, da es sich ja um ein PNG handelt.--Haus di Salsavur.png Rondrastein Montarena 5 klein.png 17:22, 27. Jan. 2014 (CET)

Kann man bestimmt, mir ging es darum die Tafel lesbar darzustellen und damit nicht die ganze Tempel Seite zu verunstalten! Wie du siehst steht irgendwo im Namen der Datei ",klein.png" das Original hat 22MB und eine Größe von 3800x4000 Pixel, wurde also von mir schon verkleinert. Für mich war die Verlinkungen und der eigene Artikel der beste Kompromiss. Wo liegt das Problem mit dem eigenen Artikel?--Haus Doren klein.png Endor Dorén 17:34, 27. Jan. 2014 (CET)
Magst du ihm dann einen aussagekräftigen Titel geben, dem Artikel? - Haus Onerdi klein.png Nicolo Faellan Baronie Parsek klein.png 18:08, 27. Jan. 2014 (CET)
Man kann die Tafel sehr einfach verkleinern und sie dann in den Artikel einfügen. Wenn ein Interessierter dann auf das Bild klickt, wird es vergrößert und ist so komplett lesbar. Macht die Sache deutlich schöner, anstatt nur eine schnöde Wortverlinkung im Artikel zu sein. --Haus di Salsavur.png Rondrastein Montarena 5 klein.png 19:37, 27. Jan. 2014 (CET)
Ich steh aber auf Verlinkungen und finde es so wie es ist schöner. Den Artikel werde ich, sobald ich das nächste mal am Pc bin umbenennen--Haus Doren klein.png Endor Dorén 19:41, 27. Jan. 2014 (CET)
Die Tafel als Bild in dem Artikel wäre nichts anderes als eine Verlinkung, nur eben für Bilder. Dafür wurde das so im Wiki eingerichtet, dass man Bilder so und Artikel anders verlinken kann. Und ein Bild in Klein als Verlinkung im Artikel ist deutlich schöner, als eine Verlinkung von Worten, die dann zu einem Bild führen. --Haus di Salsavur.png Rondrastein Montarena 5 klein.png 19:44, 27. Jan. 2014 (CET)
Zumal man hinter einem Textlink kein Bild vermutet. ;) - Haus Onerdi klein.png Nicolo Faellan Baronie Parsek klein.png 19:50, 27. Jan. 2014 (CET)