Diskussion:Hasrolf von Culming

Aus Liebliches-Feld.net
Zur Navigation springenZur Suche springen

Seltsamer Plan. Das könnte sich leicht gegen ihn wenden, was er da plant. - Haus Onerdi klein.png Nicolo Faellan Baronie Parsek klein.png 01:18, 12. Nov. 2011 (CET)

Stimmt, aber wirkliche alternativen hat er eigentlich auch nicht. ;) Es darf halt nie nie nie rauskommen, was er da macht. Aber das sollte hin zu bekommen sein. ;) Dajin 01:55, 12. Nov. 2011 (CET)
Mich wundert eher, dass da vom Fall Josminas die Rede ist. Wann soll der gewesen sein?--Familie Menaris klein.png Athanasius Sheniloneu3k klein.png 10:50, 12. Nov. 2011 (CET)
Der kommt noch, das wird in Unterfels quasi ratifiziert. Dass Josmina mit dem Fall Selindians, (welcher ja sicher ist) auf jeden Fall auch untergehen dürfte, müsste aber klar sein. Wir klären halt gerade das "wie" Dajin 11:41, 12. Nov. 2011 (CET)
Aber das wann ist dann mit um 1034 BF schon geklärt?--Familie Menaris klein.png Athanasius Sheniloneu3k klein.png 12:22, 12. Nov. 2011 (CET)
Ich habs einfach mal ein wenig schwammig gehalten. Das wird, sobald das alles geklärt ist noch konkreter, es ging mir erstmal nur darum, dieses Ehespiel einzuleiten und Hasrolfs Motive für die Zukunft etwas deutlicher zu machen. Dajin 14:29, 12. Nov. 2011 (CET)
Nicht für einen Spielercharakter. - Haus Onerdi klein.png Nicolo Faellan Baronie Parsek klein.png 12:25, 12. Nov. 2011 (CET)
was meinst du damit? Dajin 14:29, 12. Nov. 2011 (CET)