Diskussion:Details des Hauses di Tamarasco

Aus Liebliches-Feld.net
Zur Navigation springenZur Suche springen

Die Karte ist völlig veraltet. ;-)--Haus di Salsavur.png Rondrastein Montarena 5 klein.png 19:51, 20. Sep. 2019 (CEST)

Die Karte hat für mich als Neuspieler die Gemengelage mit der Grenzlage Urbasis zwischen drei großen Einflussgebieten visualisiert und veranschaulicht gleichzeitig grob den Contado. In den Wikibeschreiben habe ich bisher nichts gelesen, was der Karte brutal widerspricht. Was sind denn die groben Abweichungen? Und gibt es eine aktuellere Version? Pagol 18:06, 23. Sep. 2019 (CEST)
Nein, es gibt keine aktuellere Version davon, da es algemein keine festen Einflussbereiche mehr gibt und gerade der von urbasi ist nicht mehr ansatzweise so groß. Die Karte ist ein "Stand" aus dem Jahr 2010, schon danach gab es einige Umwälzungen. Nur weil die Karte noch im Wiki ist, ist leider kein Grund für Aktualität, hier sind leider auch noch zig Karteileichen, Altlasten etc. zu finden. ;-)--Haus di Salsavur.png Rondrastein Montarena 5 klein.png 19:51, 23. Sep. 2019 (CEST)