Diskussion:Daria Elissa di Matienna von Arinken

Aus Liebliches-Feld.net
Zur Navigation springenZur Suche springen

Die Heilig-Efferdobal-Thermen haben meinem Vater schon gute Dienste erwiesen. - Haus Onerdi klein.png Nicolo Faellan Baronie Parsek klein.png 20:27, 1. Aug. 2011 (CEST)

Exzellent, genau so etwas habe ich gesucht.--Di matienna 20:42, 1. Aug. 2011 (CEST)
Schön (und näher) ist natürlich auch das Seebad von Salicum.--Familie Menaris klein.png Athanasius Sheniloneu3k klein.png 10:47, 2. Aug. 2011 (CEST)
Mit den ganzen hochnäsigen Schnöseln im Meer? Ich glaub kaum, dass Daria das will. ;) - Haus Onerdi klein.png Nicolo Faellan Baronie Parsek klein.png 10:56, 2. Aug. 2011 (CEST)
Mein Favorit: Despiona! An der Stadt habe ich einen Narren gefressen. :) --Haus Urbet-Marvinko klein.png Gonfaloniere Stadt Urbasi klein.png 11:52, 2. Aug. 2011 (CEST)
Als Einäugige würde sie auf den Zyklopeninseln sicher gut unterkommen. --Tribec 11:54, 2. Aug. 2011 (CEST)
Despiona ist wirklich eine nette Stadt und auch schön weit weg, aber ist das ein Kurort?--Di matienna 16:56, 13. Aug. 2011 (CEST)
Eigentlich nicht. Das ist doch eher sumpfig-fieberig dort unten. Oder mag ihr Medicus sie nicht besonders, ihr so einen "Kuraufenthalt" zu empfehlen?--Familie Menaris klein.png Athanasius Sheniloneu3k klein.png 14:13, 20. Sep. 2011 (CEST)
Laut Reich des Horas ist es in Chababien im Sommer recht trocken, das würde also passen. Die Spielhilfe kann sich nur nicht ganz entscheiden, ob die Wasserflecken auf der Karte nun Lagunen oder Sümpfe sind (S. 173).--Di matienna 20:49, 20. Sep. 2011 (CEST)