Diskussion:Aves-Schule der Universität Methumis

Aus Liebliches-Feld.net

Wechseln zu: Navigation, Suche

Name

Heißt der Laden nicht offiziell Aves-Schule für Völkerkunde? — Novacasa 19:24, 12. Apr. 2022 (CEST)

Das vermag ich aus den beiden Botenartikeln nicht herauszulesen. Sie ist hier analog zu den anderen Schulen der Universität angelegt worden. -- Gonfaloniere 19:28, 12. Apr. 2022 (CEST)

Die Bezeichnungen sind zugegebenermaßen nicht immer und überall gleich. Ich beziehe mich auf Bereits in jungen Jahren brachte es die Dottora zur Leiterin der Aves-Schule für Völkerkunde an der Herzog-Eolan-Universität von Methumis. (Yalsinia ya Tarcallo, DDD S.112)
Der Verweis auf die Universität ist zwar mehrfach vorhanden, aber mMn nicht einheitlich genug, um als offizieller Name zu gelten. Novacasa 19:39, 12. Apr. 2022 (CEST)

Die Artikelnamen der Uni-Schulen folgen nicht der offiziellen Bezeichnung, siehe die Infokästen der anderen Schulen unter Voller Name. -- Gonfaloniere 20:03, 12. Apr. 2022 (CEST)

Na gut. Hauptsache, man weiß, was gemeint ist und findet es bei Bedarf. Novacasa 20:10, 12. Apr. 2022 (CEST)

Persönliche Werkzeuge