Diskussion:Ariano von Veliris

Aus Liebliches-Feld.net
Zur Navigation springenZur Suche springen

Morte Folnor war Anfang 1029 - da war Ariano schon tot. --Gonfaloniere 15:26, 8. Sep. 2008 (CEST)

Hehe, stimmt. --Tribec 15:27, 8. Sep. 2008 (CEST)

Warum eigentlich hier "Veliris" und bei den Kindern "Treuffenau-Veliris"? --Gonfaloniere 15:37, 8. Sep. 2008 (CEST)

Gute Frage. Hier Veliris habe ich genommen, weil die Links hierhin alle so hießen. Aber was wäre im Wiki angebrachter? --Tribec 15:39, 8. Sep. 2008 (CEST)
Naja, am besten fragt man Andree mal, wie er denn nun heißt oder heißen will. ;) --Gonfaloniere 15:43, 8. Sep. 2008 (CEST)
Mach ich, wenn ich ihn erreiche. Bis dahin helfe ich mit Redirects aus, auch, um zu sehen, wo wie verlinkt wird. --Tribec 15:44, 8. Sep. 2008 (CEST)

Es ist nur eine Formulierungssache, aber hat Horasio nicht viel mehr für Ariano gekämpft, als an seiner Seite wies hier heißt?--Athanasius 19:33, 8. Sep. 2008 (CEST)

Das ist Ansichtssache. Ich finde, Horasio kämpft meist nur auf seiner Seite, aber vielleicht sollte er den Artikel ergänzen. ;-) --Tribec
Passt schon so. Horasio war Ariano sehr verbunden, schließlich waren sie auch verschwägert und Ariano stand auch in schwierigen Zeiten zu Horasio. Inzwischen hat Horasio auch nicht mehr, für das er kämpfen könnte, außer eben für sich und seine Kinder.--Horasio 21:28, 8. Sep. 2008 (CEST)