Die Adler picken die Schwalben.

Aus Liebliches-Feld.net
Zur Navigation springenZur Suche springen
Imman im Horasreich
Immanlogo.png
Imman-Ball, gebraucht.png
Meisterschaft 1043 BF
Tabellen im Seewind
Die Partie Adler von Grangor vs. Sturmschwalben Sewamund wurde zwar von den Adlern 17:14 ge­won­nen, was aber den Gruppensieg der Sturmschwalben nicht mehr verhindern konnte.

Imman-Fachleute kommentierten bereits gleich nach dem Abpfiff mit beachtlicher Schärfe: "Fraach misch mal, warum d' Grangorer Feffasäcke ymma noch Jesichta machn wie nach 'ne Horasdor-Amputatjon. Und fraach mich mal, warum d' Nova­casa so vajnüjt is un keine Prämje ausjelobt hat, und warum d' Nuss­knacka-Sturm krank wa un nich spieln konnte?"
 "Und?"
"Fraach misch nich...!" (Horasio y Bris) 

"Einfach Wahnsinn! Ich freue mich für unsere Mädels und Jungs, dass sie in Kuslik dabei sein können!"
Khardan Luntfeld, Patrizier aus Sewamund, Immanfreund