Besitzungen der Familie Raloff

Aus Liebliches-Feld.net
Zur Navigation springenZur Suche springen

Auge-grau.png

Die Patrizierfamilie Raloff lebt schon seit Jahrhunderten in Efferdas. In Zeiten finanziellen Wohlstandes zeichnete sich die Familie durch eine rege Bautätigkeit aus. Die Bauten und Anlagen von damals zeugen auch heute noch von der einstigen Macht der Familie. Seit dem "Schwarzen Jahr" 983 BF wurden kaum neue Bauprojekte begonnen. Einige Besitzungen wurden gar veräußert oder aufgegeben. Und doch versucht die Familie mit aller Kraft noch immer, ihre politische Macht in angemessenen Bauten zu demonstrieren. Einen Großteil ihres Besitzes musste die Familie im Zuge der Raloffkrise veräußern oder er wurde von der Republik Efferdas eingezogen um die Steuerschuld der Familie zu decken.

Wohnstätten