Datei Diskussion:Brueder des Blutes.png

Aus Liebliches-Feld.net
Zur Navigation springenZur Suche springen

Ahh... die Brüder des Blutes kommen aus Bayern... ;) - della Trezzi 17:41, 14. Aug. 2008 (CEST)

Nein nein, andersrum: alle Bayern sind Blutsbrüder. --Tribec 17:50, 14. Aug. 2008 (CEST)
Da müsste man natürlich mal überlegen, ob wir die Franken da einschließen können oder wollen! - della Trezzi 12:38, 15. Aug. 2008 (CEST)
Da ich den terminus "Blutsbrüder" im Zusammenhang mit Bayern eher inzestuös interpretieren würde, schließen wir Franken uns da mal nicht an...;-) Der Sinnreiche Junker von Aranjuez
Die Franken scheinen sowas auch eher herauszulesen, Kompliment. --Tribec 13:00, 15. Aug. 2008 (CEST)
Ist für uns Altbayern auch recht schwierig sich genetisch mit den Franken zu verbinden, die Hälfte von denen ist ja evangelisch, des geht doch schon aus religiösen Gründen ned! :-) Und den Rest versteht man nicht...:-) --Amarinto 13:28, 15. Aug. 2008 (CEST)